Absoluter Wohlfühl Salon mit toller Ausstattung und herzlichen Mitarbeitern.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Christin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer spitze!!! Lieben Dank
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Issi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Studio, Marta war super freundlich und sehr professionell, es wurde alles über die Behandlung und die Kosmetik erklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Gesichtsbehandlungen
Meglena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauenlaminierung