Heidi ist wie immer super kompetent, freundlich sowie einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Habe mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis den HejHej Beautiraum verlassen :) Danke und bis bald!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Sylvie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und professionelle Behandlung - eine Verwöhnstunge
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Termin bei Hej Hej ist immer zu empfehlen!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta ist super auf meine Hautbedürfnisse eingegangen und ich bin nach der Behandlung mit einem tollen Glow rausgegangen!
Zudem hat es mir gut gefallen, wie sehr hier auf Hygiene geachtet wurde!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bianca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne für eine Auszeit hierher.
Die Behandlungen sind perfekt abgestimmt auf den Hauttyp.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen