Mein Wellnesstempel…… jedesmal ein Genuss bei euch gepflegt zu werden!!
Komme immer wieder gerne und kann euch nur empfehlen!!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Birgit Waas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta ist super kompetent, man fühlt sich direkt wohl und die Behandlung hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt! Immer wieder gerne!
Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz wunderbar, bin so begeistert von dem Ergebnis!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zarte Füße- die Behandlung war sehr schön, die rauen Stellen sind weg, die Atmosphäre war sehr angenehm und der Lack sieht super aus, ich komme wieder!
Pediküre
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, ruhige gute Erklärung, sofort reagiert, als es ein bisschen piekte, danach alles super. Hatte noch nie Wimpern lifting, bin mit Ergebnis sehr zufrieden.