Habe eine ausführliche und sehr hilfreiche Beratung bezüglich meiner Hautprobleme erhalten. Die Behandlung war wunderbar entspannend und ich hatte eine super Hautgefühl!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann mir wirklich kaum ein besseres Kosmetikstudio vorstellen; alle sind sehr lieb und aufmerksam und vor allem hat man das Gefühl von Menschen behandelt zu werden, die nicht nur wirklich gut wissen was sie tun (tolle Beratung etc.), sondern das auch wirklich gerne machen und das merkt man auch. War immer super zufrieden und kann HejHej Beautyraum jeder und jedem nur weiterempfehlen! :)