Wie immer perfekt 🥰 es ist so eine angenehme Atmosphäre bei Heidi das man gepflegt und tiefen entspannt am Ende der Behandlung den Laden verlässt. Direkt mit der Vorfreude auf den nächsten Termin. Ganz lieben Dank du bist wunderbar !
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Kristin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich eine wahnsinnig tolle Behandlung. Marta ist super nett und professionell. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Ganz große Empfehlung!
Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet, alles wunderbar!
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren treue und begeisterte Kundin … Grosse Heidi - Liebe!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Martha war super lieb und ich bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, dass es lange hält. :)