Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
C.Biege•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann definitiv nur weiterempfehlen!
Das beste salon was ich jemals besucht habe!
Sehr freundlich, kompetent, erfahrungsvolle Mitarbeiter! Tolle Atmosphäre, mega Erlebnis!
Ich fühle mich wie in Urlaub jedes Mal wenn ich hin gehe!
Großen Lob an alle!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauenkorrektur
Mirela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) würde gern nochmal!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 2 Jahren in Hej Hej Studio für meine Wimpern zuerst bei Heidi jetzt bei Marta und beide sind top. Sauber, feinfühlig und detailorientiert.