Super Salon - sehr professionell und geben sehr gute Tipps zur Hautpflege
Behandelt von Heidi Altemeyer•Micro-Needling
Helen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Konkurrenzlos 😍gut !
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön! Marta ist sehr symphatisch, freundlich und gründlich. Ich komme gern wieder.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten Mal ein Wimpernlifting und ich bin wirklich begeistert. Das lag aber auch daran, dass Marta mir (nachdem ich die Frage, ob sie mir ein bisschen was erklären soll, bejaht habe) jeden Schritt erklärt hat. Denn jaaaa, ich war vorher ein bisschen aufgeregt. So aber war es auf beheizter Liege mit Entspannungsmusik eine sehr entspannte Mittagspause, aus der ich mit super geformten Wimpern zurückkam. Vielen Dank!