Super entspannte und angenehme Behandlung. Marta hat sich meine Haut genau angeschaut, die Produkte danach ausgewählt und mir noch Tipps gegeben. Komme sehr gern wieder.
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und sehr kompetent
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich konnte bei der Gesichtsbehandlung durch Marta total entspannen & werde mir das Treatment bald mal wieder gönnen ☺️
Gesichtsbehandlungen
Evi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte bei Heidi eine Gesichtsbehandlung und es war hochwertigst fachlich und mega entspannend!!! Sofort wieder
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich rund um Wohl gefühlt und wurde super beraten.