Alles top! Habe mich bei Anja sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und komme gern wieder :)
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ist die Behandlung von Anja eine großartige,
meiner Haut und Laune gut tuende Auszeit vom Alltag. Dazu genau das richtige Verhältnis von anregender Unterhaltung mit ihr und wundervoller Entspannung und anschließend noch eine kompetente Beratung zu Produkten, die zu meiner Haut passen. Einfach perfekt!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Bine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer :)
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Hanna-Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich bei Anja wunderbar wohl gefühlt. Sie ist super lieb und hilft mir so sehr dabei, meine Haut wieder hinzubekommen. Darüber bin ich sehr happy. Vielen Dank für alles, liebe Anja 🫶🏼