Ich war 5 Mal zur Microdermabrassion und habe mich sehr wohl gefühlt, meine Haut sieht auch wesentlich besser aus, als zuvor... Irgendwie ebenmässiger. Danke dafür, komme sicher wieder!
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine rundum tolle Behandlung!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Wiebke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe rein gar nichts auszusetzen! Super nett, angenehme Behandlung, tolles Ergebnis!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Louise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank Anja ist meine Haut schon so viel besser geworden und ich bin jedes Mal sehr gerne dort. Vielen Dank!🥰