Ich komme immer wieder gern hier her. Super nett, und geht auf meine Haut-Bedürfnisse ein. Mein Hautbild hat sich über die Anwendungen hinweg deutlich verbessert!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Sehr tolle Behandlung.