Hautretterin. Sehr professionelle Behandlung und meine Haut dankt es. Anja ist ein Profi und Herzensmensch.
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
L. •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja arbeitet sauber und gründlich, meine Gesichtshaut sieht kontinuierlich besser aus. Dabei ist sie überaus sympathisch, hat ein Auge für's Detail, gibt Tipps auch für zu Hause, und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Ich komme gerne immer wieder!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Hautbild wird nach jeder Behandlung immer besser, Dankeschön.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist super auf meine Wünsche und die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut fühlt sich toll an. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Svenja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens. Vielen Dank, liebe Anja 😘