ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den Behandlungen und empfehle den Salon guten Gewissens weiter :)
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist die Beste.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! Ich bin auf die Empfehlung meiner Freundinnen hin und wurde nicht enttäuscht! Wunderbare, individuelle Beratung von der tollen Anja mit hochwertigen, wirksamen Produkten! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Catharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist so toll und meine Haut wird Schritt für Schritt so viel besser! Vielen Dank 🫶🏼
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, sehr sauber, top Ergebnis - ich komme wieder!
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben