Wie immer war alles super bei Anja. Fühle mich bestens aufgehoben - vielen Dank 🫶🏼
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war soo schön!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Constanze•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
….wie immer war die Behandlung bestens * Anja arbeitet sehr gründlich, ist aufmerksam und tut elnfach nur gut ! Dank ihrer, auf meinen Hauttyp abgestimmten, Produkte, hat sich mein Hautbild total verbessert. ♥️lichen Dank
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich die perfekte Gesichtsbehandlung inkl. Entspannung. Ich fühle mich sehr wohl bei Anja und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Mara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich willkommen und perfekt umsorgt. Vielen Dank dafür!