Einfach großartig: kompetent, freundlich, individuelle Behandlung, einfach absolut zum Wohlfühlen und entspannen.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anja ist einfach super, bin jedes Mal so gerne bei ihr und fühle mich in besten Händen. Der neue Salon ist wunderschön und gemütlich!
Wie immer: Danke, liebe Anja💖
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Haut sieht wieder frisch und sauber aus.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die einzige Ausreinigung, bei der man glücklich nach Hause geht - weil man weiß, wie effektiv die Behandlung war und weil Anja aus jeder Behandlung ein Erlebnis macht.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Catharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anja gibt mir immer das Gefühl, absolut willkommen und ihre einzige Kundin zu sein! Sie kennt mein Hautbild, meine Pflege und vor allem: mein Stresslevel und weiß damit, was meine Haut und ich gerade brauchen. Ein Besuch bei ihr ist immer wie ein kleiner Urlaub!!!