So fing das Jahr gut an! Anja war wie immer toll, weiß alles über meine Haut, gibt super Tipps und ist dabei auch noch sehr sehr nett! Die neue Location ist frisch und einladend.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
K.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das neue Studio strahlt eine sehr schöne Wohlfühl-Atmosphäre aus. Die Behandlung bei Anja wie immer mehr als 5 Sterne !
Die Gesichtsbehandlung " Anti Aging " sehr empfehlenswert, meine Haut fühlt sich auch nach ein paar Tagen noch weich an und sieht viel frischer aus
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller neuer Salon…. Ich bin begeistert…
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die neuen Räumlichkeiten von Heimlich Schön sind wunderbar geworden.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Inke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich durfte Anjas neues Salon heute als erste Kundin besuchen - die Behandlung war wie immer fanatisch und mit dem neuen Salon hat sie sich selbst übertroffen!