Heimlich Schön! Bewertungen

Schäferstrasse 6, 20357 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So fing das Jahr gut an! Anja war wie immer toll, weiß alles über meine Haut, gibt super Tipps und ist dabei auch noch sehr sehr nett! Die neue Location ist frisch und einladend.
Das neue Studio strahlt eine sehr schöne Wohlfühl-Atmosphäre aus. Die Behandlung bei Anja wie immer mehr als 5 Sterne ! Die Gesichtsbehandlung " Anti Aging " sehr empfehlenswert, meine Haut fühlt sich auch nach ein paar Tagen noch weich an und sieht viel frischer aus
Toller neuer Salon…. Ich bin begeistert…
Die neuen Räumlichkeiten von Heimlich Schön sind wunderbar geworden.
Ich durfte Anjas neues Salon heute als erste Kundin besuchen - die Behandlung war wie immer fanatisch und mit dem neuen Salon hat sie sich selbst übertroffen!
20
1
20
21
22
103
22