Es war wieder eine wunderbare Behandlung
Danke Anja
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anja nehme ich als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahr. Sie geht auf jeden Detail meiner Eindrücke und Erfahrungen mit der Verbesserung des Hautbildes und Dermalogica Produkten ein und bietet gute Lösungen.
Daher gebe ich ihr die bestmögliche Bewertung.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Ralitsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum angenehm :) kompetente Beratung, erholsame Massage, gutes Hautgefühl am Ende
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Erlebnis! Ganz nett und angenehme Behandlung. Wieder gerne
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Ruben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.