Gute Behandlung, hilft sehr gut bei problematischer Haut.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut bei Anja aufgehoben gefühlt und ich bin super zufrieden! :)
Behandelt von Anja Paschen•Lymphdrainage
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich bei Anja super wohl gefühlt. Dankeschön 💖
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch in den neuen Räumen von heimlich schön! kann man sich wunderbar wohl fühlen. Anja ist ein Garant für eine angenehme Auszeit mitten am Tag und ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei ihr.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Anja ist ein super angenehmer Mensch und macht dazu ich noch eine super Arbeit. Meine Haut strahlt richtig, wenn ich den Salon verlasse!