Dank Anja wird meine Haut immer besser. Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem dankbar dafür, dass meine Haut so profitiert. Danke!!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das wah super entspannt 😎
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedesmal mit einem sehr gutem Gefühl raus
Anja macht einen super Job
Man sieht einfach jünger aus nach der Behandlung
Danke liebe Anja
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herrlich
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung, man wird gut mitgenommen bei der Behandlung und sehr kompetent und herzlich betreut
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager