Heilpraxis für Massage und Körpertherapie Bewertungen

Hildegardstrasse 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nicht nur eine wunderbare Massage bekommen, sondern mit Claudia auch noch ein wirklich interessantes Gespräch geführt! :-)
Die ganz eigene Art der Massage von Frau B. ist was ganz besonderes: sehr langsam, was viele im Körper tief versteckte Verspannungen an den Tag und ins Bewusstsein befördert, Und es entschleunigt enorm, was der Seele unheimlich gut tut. Der Körper arbeitet nach der Behandlung noch eine ganze Weile. Es ist beeindruckend, wie Frau B. die Punkte und Stellen im Körper erspürt, wie empathisch sie darauf während der Behandlung reagiert und die Druckstärke sowie die Behandlung anpasst.
Zu Beginn einer Behandlung werden zunächst die Beschwerden und deren mögliche Ursachen besprochen. Die Behandlung selbst ist dann sehr professionell, immer mit besonderer Aufmerksamkeit für die neuralgischen Punkte. Frau Basebre, eine sehr sympathische Frau, nimmt ihre Arbeit sehr genau und ist ehrlich um Linderung bemüht.
Entsprach genau meinen bedürfnissen für die Seele und den Körper. Jederzeit zu empfehlen.
Another special moment with Claudia, who I like to share things from life with while getting a massage!