Heilpraxis für Massage und Körpertherapie Bewertungen

Hildegardstrasse 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klein aber fein! Bei Claudia fühle ich mich immer wohl und nach der Anwendung wunderbar entspannt. Der Raum ist angenehm warm, sauber und dezent beleuchtet. Claudia fragt auch immer nach dem Wohlbefinden und welche Regionen evtl. besondere Aufmerksamkeit bei der Massage benötigen.
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch bei Claudia ist ein Geschenk für Körper, Geist & Seele!! Claudia ist interessiert und aufmerksam und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für ein Gespräch und eine sehr entspannende Behandlung. Meine seit Jahren bestehenden Nackenbeweschwerden dürfen sich hier endlich lösen und ich bin beeindruckt wie sich Claudia in den Schmerz einfühlen kann und diesen durch gezielte Griffe auflöst. Ich kann eine Massagebehandlung in der Heilpraxis für Massage und Körpertherapie uneingeschränkt empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Claudia in Behandlung. Wenn ich mal spontan etwas habe (verspannt, verhoben) kann ich ihr schreiben und bekomme schnell einen Termin. Ich muss immer viel mehr Zeit einrechnen als unsere vereinbarte Stunde, da wir vorher tausend Dinge haben, über die wir reden und über die wir uns updaten ;-). Claudia hat eine tolle Übersicht über meinen Körper, weist mich auch auf Veränderungen an der Haut hin oder bemerkt sofort, ob ich Sport gemacht habe :-). Immer gern!
Salonantwort anzeigen