Heilpraxis für Massage und Körpertherapie

5,0
9 Bewertungen
Hildegardstrasse 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10715

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Ort zum Wohlfühlen! Eine der entspannensten Massage die ich bisher genießen durfte. Sehr professionelle Behandlung, nette Gespräche in schönem Ambiente. Immer wieder gerne und auf alle Fälle zum Weiterempfehlen! Danke Claudia.
Ich gönne mir seit Jahren regelmässig Massagen, habe wegen vieler Umzüge schon einige Masseure durch und weiß, wie schwer gute zu finden sind. Vor 2 Jahren habe ich diese Praxis hier gefunden und buche seitdem regelmässig. Die Masseurin ist sehr präsent und nimmt sich zu Beginn Zeit zum reden, so dass man gedanklich ankommen kann. Die Massagen selbst werden sehr achtsam ausgeführt - das ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger für die Entspannung als reine Technik. Kann ich sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Massage von Claudia Balsebre ist sehr wohltuend und entspannend für Körper und Geist. Ich komme schon seit einiger Zeit zu Claudia und fühle mich nach jeder Massagestunde immer wie neugeboren. Unbedingt zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert von der Massage und Körpertherapie mit der individuellen Ansprache. Der Besuch ist für mich das Highlight der Woche. Es werden meine Wünsche erfragt und berücksichtigt, ob ich Verspannungen im Nacken habe, usw. Meine derzeitige Lebenssituation im Homeoffice mit viel PC Arbeit und den damit verbundenen Verspannungen werden aufgegriffen und beseitigt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Claudia
Heilpraktikerin

Info

Als freie Massagetherapeutin resp. Heilpraktikerin arbeite ich seit 2015. Vorausgegangen ist ein langjähriger Prozess, der mich aus der Welt der Wirtschaft und der Karriere immer mehr zur Körperwahrnehmung und zum Interesse am Zusammenspiel zwischen Geist/Psyche und Körper gebracht hat. Kurzum: aus Leidenschaft wurde Berufung.

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Heilpraxis für Massage und Körpertherapie
Hildegardstrasse 14
Charlottenburg-Wilmersdorf
10715 Berlin

Sobald du die Heilpraxis für Massage und Körpertherapie in Berlin, nahe der Haltestelle Bundesplatz, betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Birger-Forell-Platz & S-Bahnstation Bundesplatz

Das Team: Die sympathische Schweizerin Claudia hat diverse Massagetechniken in Thailand erlernt und ihre Ausbildung in klassischer Massage und Tiefengewebemassage in Berlin absolviert. Claudia nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren Entspannung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: gemütlich, hier kommt man zur Ruhe kommen und tankt neue Energie und Vitalität
  • Expertise: Massagen und Entspannungstechniken
  • Extras: die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe