Heilen von Hand Bewertungen

Windthorststraße 28, 12621 Berlin, Kaulsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gern!
Ich leide an einer Angststörung, die mich naturgemäß in den Nachtstunden belästigt und die Schlafqualität deutlich beieinträchtigt. Ich weiß genau, daß die Shitasu-Behandlung auch nur ein Baustein der Behandlung ist, aber es beeinflusst die Ansgstörung zumindest in Richtung weniger störend. Erstaunlich war,daß die von Susanna dazu angebotene alternative "Energiebehandlung" tatsächlich für mich einen nachweislichen Effekt hatte, erst aufputschend danach 2 Nächte erstaunlich ruhig. Empfehlendswert
Es war sehr schön, wohltuend, professionell, einfach empfehlenswert!
Immer wieder gern. :-)
Ausgezeichnete Behandlung - erholt, wie nach einem Kurzurlaub.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3