Heilen von Hand Bewertungen

Windthorststraße 28, 12621 Berlin, Kaulsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
professionelles Fachwissen mit gründlicher Ausführung, gepaart mit Interesse, Rücksicht und Freundlichkeit
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr nett empfangen. Es folgte eine kurze Anamnese. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Die Therapeutin ist auf meine Beschwerden eingegangen. Mir hat es sehr gut getan.Ich werde sicher mal wieder kommen. Danke!
Salonantwort anzeigen
Alles okay.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Es war toll und ich habe mich gleich wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
8
5