Heilen von Hand Bewertungen

Windthorststraße 28, 12621 Berlin, Kaulsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon seit einigen Jahren schätze ich die Qualität der Behandlungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Ich kann Frau Gyalokay wärmstens empfehlen. Wo meine momentanen Wehwehchen sind wird im Vorfeld erfragt. Während der Massage wird behutsam darauf eingegangen. Nach der Behandlung wird erklärt wo die Ursachen liegen können und es wird näher darauf eingegangen. Ich werde ernst genommen, bekomme Tipps, wie ich mir auch selbst helfen kann. Jedesmal fühle ich mich sehr entspannt und wie neu geboren.
Diese Behandlung war für mich anfangs ungewöhnlich ; ich habe mich auf diese persönliche und professionelle Art eingelassen und bin super zufrieden! So eine Massageerfahrung kannte ich vorher nicht - jetzt freue ich mich auf jeden Termin!
7
1
567
8