Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1638 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Heavensgate und bin einfach nur begeistert! Die Atmosphäre im Salon ist total angenehm und Letizia hat mich hervorragend beraten. Ich wollte eine Typveränderung durch einen Haarschnitt und ich liebe das Ergebnis! Letizia war wahnsinnig sympathisch und hat sich toll um meine Wünsche gekümmert. Ich komme definitiv wieder <3
Toller Laden, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin langjährige Kundin von Letizia und kann sie nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört sich meine Wünsche an, geht auf diese ein und macht tolle ergänzende Vorschläge!!
Rundum zufrieden! Toller Schnitt und die Frisur hat den ganzen Tag gehalten! Danke Karin!
Salonantwort anzeigen
Overall the result is okayish, but no hair products were used, only one shampoo wash, the master felt a bit with „a heavy hand“, the haircut was just a straight cut in 5 min without any shaping, I don’t feel like paying 80 euro for it…
Salonantwort anzeigen
Paulina hat mir meine Balayage wunderschön aufgefrischt und ich bin mit dem Farbverlauf, den weichen Übergängen und dem Glossing total zufrieden! Sie ist eine super sympathische und kundenorientierte Person und es wurde trotz des langen Termins nie langweilig mit ihr. Insgesamt habe ich mich bei Heavensgate als Kundin rundum verwöhnt gefühlt, sehr empfehlenswert.
6
1
6
7
8
236
8