Heavensgate

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
5,0
36 Bewertungen
Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe naturrote Haare und wollte unbedingt mal etwas Neues haben. Nachdem mein letzter Versuch,eine neue Haarfarbe zu bekommen kräftig daneben ging habe ich,aufgrund der tollen Bewertungen einen Termin bei Alina gemacht.Sowohl die Beratung am Telefon als auch der direkte Empfang war sehr herzlich und freundlich. Da ich weiß,dass naturrote Haare schwierig sind zu färben,wollte ich mich unbedingt gut beraten lassen.Alina ist sowohl auf meine Wünsche eingegangen hat mir aber auch sehr professionell be- und geraten was mit meinen Haaren machbar ist und was natürlich und gut aussehen wird. Sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich am Telefon nur gesagt habe dass ich eine neue Haarfarbe möchte,hat sie sich trotzdem noch Zeit genommen meinen spontanen Wunsch einen neuen Schnitt zu haben auch noch zu erfüllen. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Mein rot ist immer noch da,aber mit tollen hellen Highlights,so dass es sehr natürlich aussieht. Und auch der Schnitt ist super gut geworden. Ab nun werde ich meine Haare nur noch Alina anvertrauen.
Maike
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt! Das Heavensgate ist wirklich ein laden, bei dem Alles stimmt: kompetente Friseure, super freundliches Team. Toller laden! Bin schon seit gefühlten" Jahrhunderten" sehr zufriedener Kunde.
Angelika 😀😀
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Karin sehr gut aufgehoben und perfekt beraten gefühlt. Die Farbe ist ein Traum und der Schnitt für meine Locken einfach nur genial. Auch der Salon an sich und die Kollegen waren sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen
Danny
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Daniela
vor 3 Tagen
Karin, Frisörin und Inhaberin von Heavensgate hat mir einen neuen jugendlichen Style gezaubert. Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es werden ausschließlich sehr hochwertige Pflegeprodukte verwendet. Das exklusive Ambiente erzeugt bei mir ein hohes Wohlgefühl. Wunderbare Atmosphäre; das Frisör- Experten- Team arbeitet Hand in Hand und die Stimmung ist angenehm und harmonisch. Insgesamt bin ich von Heavensgate überzeugt und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Diese Bewertung habe ich gerne geschrieben. Ich wünsche allen schöne Feiertage. Eure Andrea
Andrea
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Heavensgate
Steinstraße 34
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Möchtest du einen individuellen und typgerechten Schnitt? Dann bist du im Friseursalon Heavensgate in Düsseldorf, unweit der Königsallee an der richtigen Adresse. Teste es aus und buche deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell.

Eine individuelle Typberatung sowie die Unterstützung in der persönlichen Stilfindung zählen zu den Stärken des Teams. Karin, Ingo, Alina und Azubine Alexa machen Heavensgate zu einem Ort der Ruhe und des Willkommens. Hier herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre – es ist ruhig, aber nicht langweilig, das Team versteht sich sehr gut die vielen Stammkunden, die sich wie Zuhause fühlen, sprechen für sich.

Neben der Expertise in den Bereichen Balayage, Blondierung und diversen anderen Farbtechniken bietet Heavensgate ebenfalls den Calligraphy Cut an und zeigt, dass das Team stets darauf fokussiert ist, sich weiterzuentwickeln und auch neueste Schnitttechniken der anspruchsvollen Düsseldorfer Kundschaft zu bieten. Lass auch du dich bei einer entspannten, familiären Atmosphäre die Haare verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe