Heavensgate

4,9
1625 Bewertungen
Steinstraße 34, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Wiederholungstätern: Seit Letizia mir die Haare färbt und schneidet, bekomme ich viele Komplimente für meine Frisur. Die Beratung ist hervorragend und die Behandlung für mich immer eine ganz besondere Wellness-Zeit. Angefangen vom Kaffee über die Massagesessel und wunderbare Kopfmassage bleiben für mich keine Wünsche offen. Ein toller Friseur, der seinen Preis wert ist!
Ingo geht immer wieder sehr empathisch auf Veränderungswünsche ein und setzt sie kreativ um.
Ingo schneidet lange Haare perfekt und läßt sie gesund aussehen.
Dank Paulina hab ich endlich wieder volle und gesunde Haare. Danke für die großartige Arbeit.
Perfekter Haarschnitt bei Ingo!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Paulina und ich bin Friseurin . Mein Fachgebiet ist Balayage/Blond und ich finde Farbkorrekturen auch spannend. Für mich ist es besonders wichtig, deine Haare möglichst schonend aufzuhellen und dich über Haarpflege und den richtigen Umgang mit blondierten Haar aufzuklären. Gesundes Haar ist immer das schönste Haar. Ich arbeite sehr genau und Detail orientiert . Ich freue mich auf Dich :)

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Paulina sagen

Kompetent9
Talentiert7
Professionell6
Außergewöhnlich5

Info

Hallo, ich bin Letizia 😃 und bin mittlerweile mehr als 10 Jahre Friseurmeisterin. Mein Beruf ist meine Leidenschaft, und ich genieße es, Haare zu verändern und das Beste aus jeder Kundin herauszuholen. Seit Oktober 2023 arbeite ich bei heavensgate, und ich bin wirklich froh, Teil dieses Teams zu sein. Die Atmosphäre und meine Kollegen sind großartig, was mir ein Gefühl von Zugehörigkeit und Wohlsein gibt. Das Wichtigste für mich ist, dass ich gerne zur Arbeit gehe, und das ist hier der Fall! 😍 Meine absolute Spezialisierung und Leidenschaft gelten Balayage und verschiedenen Strähnentechniken. Es erfüllt mich mit großer Freude, diese Techniken bei meinen Kunden anzuwenden und sie in ein neues, strahlendes Licht zu setzen. 😍 Ich freue mich wenn ihr einen Termin bei mir bucht und ich euch kennenlernen kann.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Letizia sagen

Talentiert6

Info

Mein Name ist Alexander (Alex) und ich verstärke ab sofort das Team im Heavensgate. Ich freue mich sowohl auf Herren- und Damen-Kunden für moderne Schnitte, professionelle Haarfarben und Colorationen. Zu meiner Expertise zählen sämtliche Arten von Schneide- Färbe und Colorationstechniken. Egal ob Freihand oder Folien: ich freue mich, Euch mit meinem Wissen und absoluter Leidenschaft für meinen Beruf begrüßen zu dürfen!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Alexander sagen

Außergewöhnlich16
Sympathisch15
Professionell14
Kompetent13

Info

-Zusammenhang zwischen Haarschnitt und Farbtechnik verständlich vermitteln -Kreative und experimentelle Farb- und Nuancen-Zusammenstellungen -Gestaltung von Balayage Painting-Techniken -Erstellung diverser Balayage-Variationen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ingo sagen

Professionell28
Kompetent20
Außergewöhnlich11
Sympathisch10

Info

Ich bin jeden Tag mit purer Freude im Laden und freue mich auf neue Herausforderungen. Viele Stammkunden*innen sind zu Freunden geworden. Über die Jahre konnte ich meine Schnitt- und Färbetechniken immer mehr verfeinern. Auf dem neuesten Stand zu bleiben ist für mich kein Problem, eher eine Selbstverständlichkeit. Ich bin dankbar und sehr glücklich darüber meine Passion zum Beruf gewählt zu haben und täglich ausüben zu können, seit ich meinen Traum in die Selbstständigkeit verwirklichte und meinen Salon HEAVENSGATE 1992 eröffnete.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Karin sagen

Kompetent31
Professionell30
Herzlich20
Aufmerksam19

Info

Ich bin Alina, gehöre zum Trio von Heavensgate, bin seit 4Jahren im Salon und im dritten Jahr Mitinhaberin. Seit 2006 ist meine Leidenschaft die Beauty Branche, in der ich zuerst als Kosmetikerin/Visagistin meine Erfahrungen gesammelt habe. Meine Passion gehört aber den Haaren, somit habe ich 2009 meine Karriere in dem schönsten Beruf der Welt begonnen. Der Friseurberuf ist für mich eine Berufung und mein Schwerpunkt ist Schnitt und Coloration. Ständige Weiterbildungen, Workshops und der Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen ist mir besonders wichtig, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Wenn ich dich mit meinen Arbeiten überzeugt habe, dann würde ich mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Alina sagen

Professionell18
Talentiert14
Kompetent10
Sympathisch8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Heavensgate
Steinstraße 34
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Möchtest du einen individuellen und typgerechten Schnitt? Dann bist du im Friseursalon Heavensgate in Düsseldorf, unweit der Königsallee an der richtigen Adresse. Teste es aus und buche deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell!

Eine individuelle Typberatung sowie die Unterstützung in der persönlichen Stilfindung zählen zu den Stärken des Teams. Karin, Ingo, Alina und Young Stylistin Diona machen Heavensgate zu einem Ort der Ruhe und des Entspannens. Hier herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre – es ist ruhig, aber nicht langweilig, das Team versteht sich untereinander ebenfalls sehr gut. Die vielen Stammkunden, die sich wie Zuhause fühlen, sprechen für sich. Neben der Expertise in den Bereichen Balayage, Blondierung und diversen anderen Farbtechniken bietet Heavensgate ebenfalls den Calligraphy Cut an und zeigt, dass das Team stets darauf fokussiert ist, sich weiterzuentwickeln und auch neueste Schnitttechniken der anspruchsvollen Düsseldorfer Kundschaft zu bieten. Lass auch du dich bei einer entspannten, familiären Atmosphäre die Haare verschönern!

MoMontag
08:0015:30
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:30
FrFreitag
08:0020:30
SaSamstag
08:0015:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe