Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1638 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll ich sagen ... Es war mal wieder sehr, sehr schön bei Heavensgate! Jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, freue ich mich sehr darauf und ich gehe wirklich jedes Mal zufrieden aus dem Salon raus. Ich kann entspannen und bekomme ein tolles Rundum-Wohlfühl-Paket.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zu Karin und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses Mal wieder alles super und die Frisur sitzt :-).
Salonantwort anzeigen
Ingo schneidet immer gewissenhaft die Haare.
Paulina was great, she encouraged me in the right way to decide for a new hair style and did an amazing job - highly recommended!
Absolut empfehlenswert! Ich habe mich sofort wohl gefühlt, die Zeit ist im Flug vergangen. Alex ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch super sympathisch. Immer wieder gerne!