Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1624 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat alles gestimmt. Ambiente, Service und Umsetzung meiner Wünsche. Ich komme wieder. Kann ich nur empfehlen !
Wie immer bin ich richtig happy mit meiner Frisur! 🩷
Salonantwort anzeigen
Dank einer Absage konnte ich kurzfristig zu Karin - pünktlicher Start, wie immer! Obwohl wir uns schon sooo lange kennen, freue ich mich immer wieder über ihre zugewandte Art, mit der sie mir ihre Wertschätzung nicht nur als Kundin, sondern auch als Mensch entgegenbringt. Ihr Schnitt ist immer wieder begeisternd, so dass ich mir stets etwas Schönes vornehme, nachdem ich bei ihr war. Diesmal traf ich mich mit meinem Mann auf ein Glas Wein im Pocchino und fühlte mich sehr chic: Danke, liebe Karin!
Salonantwort anzeigen
Mit kleinen Änderungen schafft Karin immer wieder einen neuen Look. Und das Tolle ist, der Schnitt ist so gut, dass ich die Frisur auch zuhause genauso hinbekomme. Großartig! Danke liebe Karin!
Salonantwort anzeigen
Alex ist wunderbar. Er hat ein super Verständnis für meine Haare, ein tolles Gefühl dafür, welche Frisur zu einem passt und schneidet unheimlich präzise und gewissenhaft. Ich würde ihn jederzeit jedem empfehlen.