Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gut, wie immer! Kann ich nur empfehlen!
Jedes mal, wenn ich den Salon verlasse, bin ich einfach nur happy. Und das liegt nicht nur an Paulinas wunderbaren Haarzauber-Fähigkeiten, sondern auch an ihrer Freundlichkeit und die des ganzen Team. Danke ❤️
Wie jedes Mal freue ich mich sehr auf den Besuch. Paulina macht immer einen perfekten Job. Das Ergebnis ist wie immer super. Paulina ist super aufmerksam, freundlich und man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
Der Salon ist professionell, natürlich sauber und hat sehr freundliche MitarbeiterInnen.
Salonantwort anzeigen
Bin bei Karin schon seit über 20 Jahren Kundin und sie erfühllt immer meine Vorstellungen und Wünsche! Es gibt für mich niemanden der Strähnen so wunderschön färbt.
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
234
7