Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1619 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alina versteht ihr Handwerk und setzt bei der Typberatung Wünsche 1:1 um. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und meine Farbe sieht immer so aus wie ich es mir vorstelle.
Es ist immer top:Toller Schnitt, sehr nettes Team, top Service. Ich fühle mich immer sehr willkommen und sehr gut aufgehoben.
Wunderbar!
Wie immer super!
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit meinem Haarschnitt, aber besonders wertvoll waren die Beratung und die Tipps zur Pflege meines Haares.
67
1
67
68
69
233
69