Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Paulina weiß genau was sie tut, ich muss gar nichts sagen, sie zaubert einfach ☺️
Ich gehe seit vielen Jahren zum Haareschneiden zu Heavensgate und bin immer und immer wieder zufrieden! Alexander passt ganz wunderbar in das Team, ohne ihn kann ich mir Heavensgate nicht mehr vorstellen.
Schöne Zeit
Salonantwort anzeigen
Karin hat das Kunststück geschafft, meinen grauen Ansatz mit meiner brünetten Naturfarbe zu verbinden. Der Look ist sehr natürlich und chic. Ich bin total happy! Danke
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war so wie es mir vorgestellt habe. Super Schnitt, tolle Strähnchen. Ich wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.
66
1
66
67
68
237
68