Isabelle ist wunderbar. Sehr kompetent und erfahren.
Die beste Frisörin die ich kenne.
Ihre nette sympathische Art und Ihre professionelle Arbeitsweise machen den Frisör Besuch einzigartig.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ❤️
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr netter, aufmerksamer & kreativer Wohlfühltermin! Vielen Dank!
Gestylt von Alexander (Alex)•Damen - Balayage
Bärbel•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fantastisch wie immer :)
Gestylt von Alexander (Alex)•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eleana hat mir von Beginn an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sie hat mir ihr Fachwissen zum Blondieren, Schnitt und Balayage vermittelt und ist genau auf meinen Typ und meine Wünsche eingegangen. So habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem hat sie sich viel Zeit für mich genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Ergebnis ist einfach unfassbar schön geworden. 10/10 Ich habe mich bei ihr rund um wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von Eleana•Damen - Balayage
Leonie•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Milena hat mich sehr gut beraten und oh habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Ambiente. Und mit dem Endergebnis meiner Haare bin ich auch sehr sehr zufrieden :)