Eleana hat mir von Beginn an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sie hat mir ihr Fachwissen zum Blondieren, Schnitt und Balayage vermittelt und ist genau auf meinen Typ und meine Wünsche eingegangen. So habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem hat sie sich viel Zeit für mich genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Ergebnis ist einfach unfassbar schön geworden. 10/10 Ich habe mich bei ihr rund um wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von Eleana•Damen - Balayage
Leonie•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Milena hat mich sehr gut beraten und oh habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Ambiente. Und mit dem Endergebnis meiner Haare bin ich auch sehr sehr zufrieden :)
Gestylt von Milena•Damenhaarschnitt
Luise•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Isabelle vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt. Das Balayage ist einfach perfekt geworden, genauso wie der Schnitt. Die Beratung war top! Ich bin total zufrieden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.🌞
Gestylt von Isabelle•Damen - Balayage
Jackie•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Isabelle schon so lange.
Sie liefert immer auf High Level ab.
Absolute Herzensempfehlung ❤️