Sehr nette Inhaberin. Sehr aufmerksam. Gerne wieder
Behandelt von TA•
PediküreAlle anzeigen
Yasemin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut 🙏🤗
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Agnese•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter. Die Maniküre mit Shellack könnte etwas ordentlicher sein. Reicht aber vollkommen aus.
Behandelt von Junior•Gel Pediküre
R.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beim Rausgehen bemerkt, dass die Ränder sehr unsauber sind und auch die Form entspricht nicht dem, was ich mir vorstellte. Nagelhaut nicht entfernt. Nach 48h ist der erste Nagel abgebrochen, ohne dass ich es gemerkt habe, also ohne dollen „Aufwand“.