Ich komme nicht wieder, leider schlechte qualität und die atmosphäre war komisch
Behandelt von Junior•Maniküre
Marki•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden und ich liebe das Team ♥️
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
My nails are gorgeous and exactly as I wanted, I will definitely be back
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Siobhan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel machen sie sicherlich ok aber die Massage ist maximal eine Streicheleinheit. Katastrophe. Der kleine Raum war die ganze Zeit auf, wie eine Abstellkammer, nicht sauber und die ganze Zeit wurde geflüstert. No go
Behandelt von TA•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage