Wie immer läuft alles super und ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre gut. Augenbrauen und Wimpern etwas anders als gewohnt (sehr kurze Einwirkzeit) , mal sehen wie lange es hält, aber Ergebnis erstmal in Ordnung.
Behandelt von TA•
Gel PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Did a baby boomer gel nails, loved them! Place is nice and service is good. Will come back!
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Giannina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, saubere & schnelle Arbeit. Bin zufrieden.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist das Ergebnis der Wimpernverlängerung wunderschön! Ohne ziepen und Probleme. Auch die Nägel sind wieder top geworden, da wird so sehr auf die richtige Form geachtet. Einfach weiter zu empfehlen!