Alles in Ordnung. Kann aber nur die klassische Maniküre bewerten.
Maniküre
Lilli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klassische Maniküre total in Ordnung. Ging schnell.
Behandelt von TA•Maniküre
Lilli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super! Ich gehe regelmäßig zu Allure Nails und bin auch immer zufrieden, die Mitarbeiter sind super nett und gehen immer auf meine Wünsche ein. Mit dem Ergebnis bin ich auch immer zufrieden.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles metallic schwarz!! Bin begeistert.
Behandelt von TA•Gel Maniküre
SAL•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung an sich war gut. Leider musste ich eine halbe Stunde warten.