Sehr saubere Arbeit - ich habe eine Maniküre mit Shellack bekommen
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Rebecca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller und höflicher Service, sehr zuverlässig
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sieglinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super easy über Treatwell gebucht. War zum 2. Mal im Salon. Dieses Mal, im die Gelnägel aufzufüllen und komplett in Farbe. Große Auswahl an Farben. Der Service war freundlich, sauber und schnell. Top Ergebnis!