Entspannte Stimmung, habe mich sehr wohlgefühlt, tolles Endprodukt und liebe Menschen, professionel
Behandelt von Junior•Gel Pediküre
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Arbeit aber manchmal etwas chaotisch
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Arbeit aber manchmal etwas chaotisch
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Xxxx•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Schöne Atmosphäre, tolles Team + fand ich das wirklich schön dass die mehrmals gefragt haben bezüglich der Farben & auch sehr gut beraten, was ich in anderen Nagelstudios nicht so erlebe.