Ich war bereits zweimal da und bei beiden Malen sind nach wenigen Tagen Nägel abgeplatzt. Und ich lasse kein Shellack, sondern Gel machen. Das ist mir woanders noch nie passiert.
Behandelt von TA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Celine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll Beratung, Farben und Ausführung
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sieglinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super!
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung - jedes Mal sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent!