Der Salon macht einen guten und sauberen Eindruck, die Mitarbeiter sind sehr nett. Meine Behandlung ging zügig, ich hatte allerdings das Gefühl schnellstmöglich aus dem Salon befördert zu werden, obwohl man ja manchmal etwas dizzy ist nach 45 liegen. Ich war nur 1x dort, denn leider haben meine Wimpern gar nicht gut gehalten, am gleichen Tag hatte ich schon Lücken. Nach einer Woche in Italien im Urlaub musste ich mir dort einen Salon suchen, weil ich aussah wie ein gerupftes Huhn 😅
Behandelt von TA•Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hätte mir mehr Nagellackfarben gewünscht, aber sonst alles super.
Behandelt von Junior•Pediküre
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind toll geworden, Wünsche werden nachgefragt und berücksichtigt
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen