Terminitreu, freundlich, gute Arbeit. Ich war zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tip top. Schnell und sauber gearbeitet.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und der Lack hält lange
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sieglinde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Acryl Nägel: Ich musste sehr oft die Arbeit kommentieren, um keine schiefen Nägel zu bekommen. Als ich danach in einem anderen Studio war, hatte die Arbeiterim große Schwierigkeiten, weil offensichtlich sehr viel Luft in meine Nägel gekommen ist. Nie wieder dahin.