Sehr coole Farbauswahl. Es wurde super schnell gearbeitet und das Ergebnis ist auch top!
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Direkt am ersten Tag ein Nagel abgebrochen
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Dina •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens.
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super! Ich kam sofort dran und die Mitarbeiterin, die meine Füße behandelt hat, war sehr freundlich und unheimlich bemüht. Das Ergebnis war toll. Vielen Dank :)