Healthy Nails & Beauty

4,6
1448 Bewertungen
Breite Straße 24, Berlin, Pankow, 13187
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
1448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut, wie immer! Schnell, sauber und gut
Absolut empfehlenswert. Ich habe mir das erste Mal meine Nägel modellieren lassen. Ich wollte, dass meine Nägel nach der Behandlung möglichst natürlich aussehen. Die Beratung und die Ausführung waren super und das Ergebnis hervorragend! Alle vor Ort waren überaus freundlich.
Super!
Ich habe mir eine Neumodellage machen lassen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis
Sehr schöne und saubere Pediküre. Dankeschön.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Team sagen

Freundlich9
Professionell7
Herzlich6
Kompetent5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Team sagen

Kompetent7
Freundlich6
Professionell5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell15
Sympathisch11
Kompetent10
Talentiert7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell20
Kompetent12
Freundlich11
Talentiert9

Saloninfo

Healthy Nails & Beauty
Breite Straße 24
13187 Berlin, Pankow

Du möchtest deine kühnsten Beauty- und Nagelträume endlich wahr werden lassen? Dann bist du im Salon Healthy Nails & Beauty in der Breite Straße 24 in Berlin-Pankow genau richtig. Entspanne und genieße deine wohlverdiente Auszeit, aber buche dir vorab deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Mit der Top-Anbindung der S- und U-Bahnen bist du fix wie nix vor Ort! So kann deine Beautyauszeit bereits entspannt und easy beginnen. Der schöne, moderne Salon wurde frisch umgebaut, sodass eine absolute Wohlfühloase entstanden ist, in der es ein Leichtes ist sich wohlzufühlen. Neben vielen verschiedenen Nagel-Services, bekommst du auch eine erstklassige Gesichtsbehandlung, die deinen Teint erstrahlen lässt. Probier es selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe