Health Cosmetic Cologne Bewertungen

Longericher Straße 443, 50739 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janette ist eine wunderbare liebevolle Frau. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Fusspflege hatte ich ja schon öfters bei ihr. Gesichtspflege das erste mal und ich bin rund um sehr, sehr zufrieden. Werde devinitiv wieder kommen. Eine Creme aus ihrer Produktpalette die Janette mir mit einigen Zusatzstoffen gemixt hat probiere ich jetzt auch aus. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Es war sehr angenehme und entspannte Behandlung Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Tolle Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Eine sehr schöne und warme Atmosphäre. Ich hatte die Behandlung Fußpflege mit anschließender Fußmassage. Es war einfach ein Traum und habe es sehr genossen. Ich werde definitiv zur Wiederderholungstäterin. Vielen Dank Janette
Voll konzentriert, sehr professionell und super nett, sie hat so viele gute Produkte verwendet und auch der Salon war sauber.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
41
5