Health Cosmetic Cologne Bewertungen

Longericher Straße 443, 50739 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, die nächste Anwendung wird wieder hier gebucht
Erholsame Auszeit vom stressigen Alltag! Die Gesichtsbehandlung war perfekt abgestimmt auf meine empfindliche Haut und die Massage angenehm erholsam. Ich freue mich auf die nächste Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt!
Super Preis-Leistungsverhältnis und KEINE Verkaufsveranstaltung für überteuerte Kosmetikprodukte! Alle Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich habe die Gesichtsbehandlung bei Janette sehr genossen. Sie schafft von vornherein eine sehr angenehme Atmosphäre, gibt hilfreiche, aber keine zu aufdringlichen Tipps zu den Produkten, die sie verwendet bzw zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten.
Wenn man schon beim Auftragen des Peelings das Gefühl hat, mitten in einer ganz besonderen Wellness-Behandlung zu sein, dann kann man sich nur in den allerbester Händen befinden! Die Behandlung ist jedes mal eine absolute Wohltat und hebt sich deutlich von meinen bisherigen Erfahrungen ab. Ich kann Janette nur immer wieder weiter empfehlen!!!