Health Cosmetic Cologne

4,9
233 Bewertungen
Longericher Straße 443, Köln, 50739
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer sich was gutes tun möchte und sich in kompetente Hände begeben möchte, ist bei Janette genau an der richtigen Adresse. In einer gemütlichen Atmosphäre habe ich meine Fußpflege sehr genossen. Die freundlichen und herzliche Art von Janette rundet das ganze noch ab. Ich bin bald wieder da;-)
Es war super ....
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit denn bis dato beiden Behandlungen sehr zufrieden. Die Microneedling mit Hyaluron hat nicht weh getan und meine Haut fühlt sich danach super gut an. Satt und weich - mega!! Ich kann das Health Cosmetic Cologne und Janette nur empfehlen- ein kleiner Urlaub für Haut und Seele
Alles top, ich komme gerne wieder!
Alles war super! Ich werde nochmal da gehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Janette-Laila sagen

Professionell25
Sympathisch19
Kompetent18
Herzlich13

Info

Ich bin die Tochter von Janette und unterstützte sie im Bereich der Maderotherapie. Bin in der Ausbildung zur Fitnesskauffrau und liebe mein Beruf, da er mit Gesundheit und Wellness zu tun hat. Freue mich darauf eine schöne nachwirkende Behandlung anbieten zu können.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Health Cosmetic Cologne
Longericher Straße 443
50739 Köln

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Health Cosmetic Cologne in Köln, Longerich, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramhaltestelle Longericher Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Janette hat langjährige Erfahrung, ist sehr liebevoll im Umgang mit ihren KundInnen und bemüht sich darum, dass du dich wohl fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, entspannt, Wohlfühloase.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Team Dr. Joseph, vegan, nachhaltig.
  • Extras: Für KundInnen gibt es kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe