Für mich persönlich ist das der beste Friseur!
Nicht nur wegen der super Arbeit und top Beratung von Sehvar. Sondern auch wegen der gesamten Atmosphäre. Man wird vom gesamten Team super herzlich empfangen und wertschätzend behandelt.
Mein heutiger Besuch war wieder ein absolutes Erlebnis!
Gestylt von Sehvar •Damen - Glossing
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Hochsteckfrisur, aber meine Haare waren danach so verfilzt, dass ich trotz Maske + Conditioner einen Knoten aus den Haaren schneiden musste 😔
Gestylt von Sehvar •Hochsteckfrisuren
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy - Roxana hat das toll gemacht und die Atmosphäre war super, habe mich total wohl gefühlt 😊
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Dunja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden. Tolles kompetentes Team