Toller Friseur. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und mega kompetent.
Danke liebe Asya für meine super Haarpflege und tolle Erfahrung. Wie immer alles perfekt 😍
Gestylt von Asya •Damen - Haarkuren & Pflege
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebs einfach komplett dort. Ist wie heimkommen bei Sehvar. Schnitt top, Service top:)
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top. Danke
Gestylt von Asya •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist bei Sehvar immer wieder ein Traum! Top Beratung und Umsetzung von Schnitt und Farbe.
Gestylt von Sehvar •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rahel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut empfangen. Die Beratung durch Aysa war sehr gut. Sie hat mir auf meinen roten Farbwunsch ein Kupferrot empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und komme auf alle Fälle wieder. Auch hat sie mir einen kürzeren Weg zur U Bahn gezeigt.