Asia ist sehr kompetent, nett und gibt gute Rat.
Bin immer mit den Ergebnisse sehr zufrieden und glücklich.
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Danielle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Strähnung meiner Haare (blond bei hell-mittelbraunem Haar) durch Asya.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr sorgfältig beim Einarbeiten der Farbe vorgegangen ist und sich die Zeit genommen, die es brauchte, damit die Strähnen fein genug werden. Meine Hose hat zwar etwas Blondierung abbekommen, aber das kann mal passieren und war für mich eine gute Erinnerung beim nächstes Mal eine alte Hose zum Friseurtermin anzuziehen.
Gestylt von Asya •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
CaKl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon
Gestylt von Sehvar •Damen - Coloration
Leni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ein toller Besuch, vielen Dank hierfür
Damenhaarschnitt
Me•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Arbeit , man konnte sich sehr gut unterhalten , kann ich weiter empfehlen